Wie geht es weiter?

Wie geht es weiter?

Auch in diesem Jahr trafen sich Mitglieder des CDU-Gemeindeverbandes im Bibelheim Bethanien zu einem Strategieworkshop. Hauptthema der Arbeitsgruppen am letzten Wochenende war die bevorstehende Wahlkampagne zur Kommunalwahl und zur Europawahl am 26. Mai. Unsere Broschüren mit den Fotos unserer Kandidatinnen und Kandidaten werden auch unsere Ziele in der Kommunalpolitik in Kurzform darstellen.

Wir wollen in unserer Gemeinde unsere Zukunft gestalten. Wir stellen die wichtigen Fragen und geben die richtigen Antworten. Hier nur ein Anriss der behandelten Themen:

Wie können wir unseren Wohlstand erhalten?

Wie können wir unseren Bürgerinnen und Bürgern aller Altersgruppen und insbesondere unserer Jugend eine gute Zukunft bieten?

Wie können wir die Wirtschaft und Landwirtschaft stärken?

Wie können wir die innerörtlichen Verkehrsprobleme lösen?

Wir von der CDU-Karlsbad haben eine klare Vorstellung davon, wie sich unsere Gemeinde entwickeln soll.

2019_03_30_strategieworkshop_img_0783-zuschnitt.jpg

v.l.n.r.: Roland Rädle, Gunther Rodenwald, Steffen Langendörfer, Martin Rupp, Jürgen Dummler, Ingeborg Haese-Sandner, Andreas Schütte, Dr. Karla Schelp

Bei Fragen oder Anregungen: mail@cdu-karlsbad.de

Vorsitzender: Martin Rupp