Begeisterte Zuhörer beim Konzert in Ittersbach

Das Konzert von Sing und Swing und seinem Projektchor am Samstagabend in der Wasenhalle war großartig.


Begeisterte Zuhörer beim Konzert in Ittersbach

 

Das Konzert von Sing und Swing und seinem Projektchor am Samstagabend in der Wasenhalle war großartig. Songs aus Filmen wie von James Bond über Sister Act bis zum Dschungelbuch wurden eindrucksvoll interpretiert. Die Begeisterung, Freude und gute Laune der Sängerinnen und Sänger war für das große Publikum ansteckend. Auch Mitglieder des CDU-Gemeindeverbandes Karlsbad waren dabei. Und wir danken allen Beteiligten für diesen bezaubernden Konzertabend!

2019_04_06_singswingimg_0813.jpg

v.l.n.r: Dr. Karla Schelp, Roland Rädle, Ingeborg Haese-Sandner, Wolfgang Sandner, Norbert Ried

Bei Fragen oder Anregungen: mail@cdu-karlsbad.de

Vorsitzender: Martin Rupp

Pressereferentin: Dr. Karla Schelp

Karlsbad Ittersbach top


Dieser Artikel kann nicht kommentiert werden. Dies kann folgende Ursachen haben ...

  • Der erlaubte Zeitraum für das Kommentieren ist abgelaufen
  • Der Autor hat das Kommentieren des Artikels unterbunden
  • Sie besitzen nicht die nötigen Benutzerrechte um Kommentare zu verfassen.