Interkommunales Wintergrillen

Zahlreiche Freunde der CDU Karlsbad und Waldbronn trafen sich am vergangenen Sonntag zum alljährlichen interkommunalen Wintergrillen auf dem Wohlfühlplatz in Auerbach.

2_christine_neumann_im_gespraech_klein.jpg
Unsere Abgeordneten Axel Fischer (Bundestag) und Christine Neumann-Martin (Landtag) mischten sich unter die Anwesenden, sodass in lockerer Runde bei Glühwein und Steakweck auch die „heißen“ Themen von Bund und Land diskutiert werden konnten

1_juergen_dummler_und_axel_fischer_mdb_klein.jpg

Im kommunalen Bereich dient die bereits zur Tradition gewordene Veranstaltung  nicht nur dem Gedankenaustausch über kommunalpolitische Herausforderungen, wie Verkehrsproblematik und Ausweisung von Wohn- und Gewerbegebieten usw.  sondern auch der Pflege des freundschaftlichen Verhältnisses der beiden Gemeindeverbände. In diesem vertrauensvollen Umfeld sollte sich im Laufe der Jahre eine engere Zusammenarbeit der beiden Kommunen entwickeln lassen.

3_interkommunales_wintergrillen_klein.jpg

Für die Organisation des gelungenen Nachmittags bedanken wir uns bei unserem Vorstandmitglied Bernhard Kleinsorge.

Bei Fragen oder Anregungen:

mail@cdu-karlsbad.de
www.cdu-karlsbad.de